Spezialplomben

Sicherheitsplomben für spezielle Einsatzbereiche

Bekleidungsplomben gegen Wardrobing

Hochwertige Modeartikel wie Kleidung, Taschen, Schuhe und andere Accessoires werden von Kunden häufig getragen und anschließend als Retoure zurückgeschickt. Bekleidungsplomben wirken dieser Problematik entgegen, denn eine Rückgabe des Artikel ist nur mit unversehrtem Siegel möglich.

Kunststoffplomben für Pfandsäcke

Die Pfandplombe wurde ursprünglich für die Verplombung von Pfandsäcken entwickelt. Darüber hinaus kann die Sicherheitsplombe hervorragend für zur Versiegelung von Wertsäcken, Postsäcken etc. eingesetzt werden.

Drahtplomben für Zähler

Durch Plomben können Zähler, Stromkästen und Wasseruhren geschützt und markiert werden. Sobald eine Zählerplombe fest angebracht wurde, sind unerwünschte Zugriffe und Manipulationen nicht mehr möglich, ohne dass diese auffallen würden.

Mehr zeigen

3 Artikel gefunden

1 - 3 von 3 Artikel(n)
135,00 €

0,14 € / Stück

zzgl. MwSt. (19%)
Versandgewicht: 3,03 kg
SOFORT LIEFERBAR 9140-nw
Zähler (Strom, Gas, Wasser) Zähler (Strom, Gas, Wasser)